Über uns

Über uns

Garage Jurt + Co.

2014 gründete Michael Jurt mit seiner Frau Claudia Boner Jurt die Garage Jurt + Co., welche aus der früheren Firma Tschupp Landtechnik hervorging und bei welcher Michael Jurt angestellt war. Er übernahm aufgrund der Pensionierung des Voreigentümers die Garage und machte sich unter dem neuen Namen selbständig.

Eine Garage mit Lösungen für (fast) alles

Wir sind eine sehr flexible Garage mit vielen Standbeinen, welche keine Probleme, sondern nur Lösungen kennt. Wir sind stets  daran, unser grosses Know-how mit jeder Herausforderung noch weiter auszubauen. Kundenwünsche sind für uns zentral – auch bei Spezialanfertigungen. Gerne stehen wir unseren Kunden in der Region Domleschg/Heinzenberg mit Rat und Tat zur Seite. Als Spezialisten und Ansprechpartner für Seniorenfahrzeuge werden wir in ganz Graubünden und den angrenzenden Kantonen geschätzt.

 

Mehr zu unseren Tätigkeiten finden Sie auf der Seite Dienstleistungen.

Share by: